A family love storyAndrea & René

Es gibt fast nichts was eine Hochzeit lebendiger macht als Kinder! Wenn das Ja-Wort nicht von der Braut, sondern einer Kinderstimme aus der letzten Bankreihe kommt, wenn eine 4 und ein 5 Jähriger Händchen haltend in der Kirche stehen und ganz schüchtern Küsse auf die Wangen tauschen oder, wie bei der traumhaften Hochzeit von Andrea und René, der Sohn Bruno der Meinung ist, er müsste sein Einverständnis ebenfalls schriftlich festhalten…
Wir sind ganz verliebt in diese besonders emotionale Hochzeitsreportage auf Schloss Scharfenberg. Es gab so viele einzigartige Momente, die wir einfangen durften und die Stimmung war einfach umwerfend. Wir haben uns in dieser herzlichen Gesellschaft unglaublich wohl gefühlt. Das Brautpaar haben wir bereits zwei Jahre zuvor als Gäste auf der Hochzeit von Katrin und Guido im Spreewald kennen gelernt und haben uns schon riesig gefreut, Andrea und René wieder zu treffen um ihre Hochzeit zu begleiten.

  • Karina said:

    Sehr, sehr schön. Die Fotos sind magisch und ich mag die Location :-)!

  • Mareike said:

    Wow, ich könnte Eure Fotos stundenlang betrachten. Auch die Fotos dieser Hochzeit sind wieder echte Kunst, ich bin wirklich ein großer Fan von Euch und Eurer Art, die besondere Stimmung einer Hochzeit auf eine solch wunderschöne Art und Weise einzufangen. Eine große Inspiration für mich und meine fotografischen Ambitionen.

  • Dragan said:

    That's ART!!!

  • Roberto Ramos said:

    Awesome frames. All images have a history. Congrats¡¡

  • wilson said:

    De los mejores trabajos fotográficos que he visto. Muchas felicitaciones

  • Roberto Carmona said:

    Buenos encuadres , grandes momentos, excelente procesado, trabajo perfecto.

  • Juya said:

    Very nice!!

  • Thomas Lüttig said:

    wirklich eine außergewöhnliche stimmungsvolle Bildserie - super gemacht

  • Juliane said:

    Wirklich super schöne Aufnahmen! Sehr stimmungsvoll! Wirklich eine Inspiration!
    Herzliche Grüße Juliane

  • birgit said:

    Wunderschöne, atemberaubende Reportage! Ich liebe Eure Bilder.

  • Dasmaddin said:

    Wunderbar. Die Sinnlichkeit Eurer Aufnahmen ist fingerprintmäßig..!

    Mehr! :)

    M.

  • PJ said:

    this is so...WOW!!

  • Bristol Wedding Photography said:

    Fantastic images, love the story as it unfolds, well done. Kind regards, Jay

  • Santi Veiga said:

    Increíble trabajo. Es fascinante cada detalle y como cada fotografía cuenta algo emotivo. Sencillamente maravilloso. Un saludo desde Sevilla-Spain