Look book 2014Pauls Schleifen

pauls_schleifen_01

Fast ein Jahr ist es her, seit wir das erste Mal über unser kleines Label Pauls Schleifen berichtet haben. Höchste Zeit für Neuigkeiten! In liebevoller Handarbeit haben wir, in den letzten Wochen, wieder Schleifen aus nachhaltigen Naturmaterialien, wie Baumwolle und Leinen, gefertigt. Der Frühling ruft und so findet ihr im Onlineshop neue Modelle mit schönen frischen Farben und ganz besonderen Stoffen. Irgendwie ist dieses Jahr alles etwas britisch geworden. Wir gestalten unsere Selbstbinder mit zwei verschiedenen Materialien, wodurch sich eine Schleife zu vier Varianten binden und zu unterschiedlichen Outfits kombinieren lässt. Sie sieht bei jedem Tragen etwas anders aus, hat jedes Mal einen etwas anderen Schwung und Leben. Unsere Schleifen werden in einer sehr geringen und limitierten Stückzahl hergestellt. Dadurch erhält jeder Träger ein einzigartiges Accessoire. Vielleicht ist auch für dich etwas Passendes dabei?!

pauls_schleifen_02

pauls_schleifen_03

pauls_schleifen_04

pauls_schleifen_05

pauls_schleifen_06

pauls_schleifen_07

pauls_schleifen_08

pauls_schleifen_09

pauls_schleifen_10

pauls_schleifen_11

pauls_schleifen_12

pauls_schleifen_13

pauls_schleifen_14

pauls_schleifen_15

  • Dennis said:

    Fantastisch! Vielleicht kann ich mich auch bei Zeiten mal zum Tragen einer Schleife durchringen...Zeit wäre es! Weiter so...bitte.

  • Marc said:

    Wunderschöne Schleifen!!! Leider scheint mein Geschmack so Mainstream zu sein, dass mir die leider ausverkauften Top-Seller am Besten gefallen. Dann wohl 2015;) Weiterhin viel Kreativität und Erfolg!