Strandhochzeit in SüdafrikaKerstin & Chris

Als uns Anfang März die Anfrage von Kerstin und Chris für eine Hochzeitsreportage in Südafrika erreichte, glaubten wir beide nicht daran, dass wir bereits 4 Wochen später im Flieger Richtung indischen Ozean sitzen würden. Wir lieben Hochzeiten im Ausland, weil sie immer so viele außergewöhnliche und neue Eindrücke in die Reportagen bringen. Allerdings war diese Feier in vielerlei Hinsicht etwas ganz besonderes. Nicht nur, weil sie am Strand von Südafrika stattfand, sondern auch, weil Kerstin und Chris im sehr kleinen Kreis gefeiert haben. Neben der großen Herausforderung für uns, haben wir es sehr genossen, dadurch mehr als sonst in das Fest integriert gewesen zu sein. Wir versuchen ohnehin immer alle unsere Paare vor ihrer Hochzeit persönlich kennen zu lernen, aber so viel Zeit, wie mit den Beiden, konnten wir bisher mit keinem Braupaar verbringen. Das hat sehr viel Nähe geschaffen und auch mit zu den wunderschönen Portraitfotos beigetragen, die wir von Kerstin und Chris machen konnten.
18 Stunden Flugzeit, Trauung bei 29°C Anfang April, die leuchtenden blauen Mandelaugen von Kerstin, wundervolle Menschen, fantastische Curry’s in der Fairmont Zimbali Lodge, ein Château Mouton Rothschild von 1974, Sonnenbrand auf Händen und Füssen, … und am Ende eine Runde Schwimmen im indischen Ozean haben das Hochzeitsfest auch für uns zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Liebe Kerstin, Lieber Chris, wir sind unglaublich glücklich, dass wir die vielen tollen Momente für euch einfangen durften und haben die Zeit mit euch mehr als genossen. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!

  • Location Vorbereitung: Zimbali House
  • Brautkleid: Pronovias
  • Make up / Haare: Kendyl McPherson
  • Bräutigam Mode: Loden Frey, München
  • Location Trauung: Strand Zimbali, KZN, Südafrika
  • Redner(in): Referent James R. Elias
  • Trauringe: Marrying, München
  • Brautstrauß / Blumen: Sandy Munday, Sweet P., Umhlanga, KZN, Südafrika
  • Location Feier: Zimbali Lodge (Fairmont Hotel), KZN, Südafrika
  • Hochzeitsplanung: Viki Pretorius, Fairmont Hotel
  • Dekoration: Sandy Munday, Sweet P., Umhlanga, KZN, Südafrika
  • Catering / Essen: Zimbali Lodge (Fairmont Hotel), KZN, Südafrika
  • Britta sagt:

    unglaublich gut.
    mehr kann man dazu nicht sagen...?

  • Simon sagt:

    Einfach großartig, kein Foto langweilig oder aus der Reihe fallend!

  • nicola sagt:

    einmalig und wunderschön und soooo viel gefühl...

  • Pablo sagt:

    Das ist so wundervoll!
    Ich liebe euren gesamten Reportagestil und eure Bearbeitung sehr! Lasse mich immer wieder unheimlich gerne von euch inspirieren. Vielen Dank!

  • Dasmaddin sagt:

    Die beiden sehen sehr sehr gut aus.. Nach hinten heraus finde ich die Bilder noch schöner..

    M.

  • Katja sagt:

    Oh wow. Ich kann nur sagen: es hat sich gelohnt, dass sie Euch gebucht haben. Phantastisch!

  • Louise sagt:

    What a lovely surprise to see one of the most special places in south Africa captured so beautiful. (if I close my eyes I can smell the ocean at zimbali!)

  • zarallo-moya sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Geschichte! wie üblich.
    Viele Grüße

  • Friedemann sagt:

    Ihr seid unbeschreiblich! Mit dieser Hochzeit habt ihr etwas episches geschaffen. Man sieht die persönliche Nähe die ihr zu dem Paar habt. Kurz: etwas ganz Besonderes!

    Liebe Grüße

  • Wesley Nulens sagt:

    Beautiful wedding, love your B&W!!

  • anja sagt:

    wow... wunderschön. ich hab ein tränchen im auge...
    möge eure liebe ewig sein.
    LOVE

  • Milosz Wozaczynski sagt:

    Perfect photographs. I really enjoyed watching it.

  • uff, jetzt bin ich gerade nach hinten gefallen. was für ein charismatisches, bezauberndes brautpaar, was für tolle bilder in toller umgebung, die farben, die details... wunderwunderschön!

  • Fred Courtois sagt:

    Que de photos splendides !! J'adore !

  • Gaëtan Gaumy sagt:

    Nice wedding and beautiful picture..!

  • Alina sagt:

    Diese Hochzeitsreportage von euch hat mich umgehauen! Wahnsinnig schöne Bilder, tolle Location und ein sehr sympatisches Brautpaar! Wundervoll!

  • Dragan Zlatanovic sagt:

    It's a masterpiece! Respect to the artist..

  • Julia Sikira sagt:

    Sehr schöne Fotos! Das Paar hatte eine Menge Spaß , dass sieht man !