Sommerhochzeit am SeeAileen & Dan

Wir haben selten eine so entspannte Hochzeitsfeier wie bei Aileen und Dan erlebt. Und irgendwie fehlen auch die Worte, diese wunderbare Stimmung hier zu beschreiben. Zum Glück haben wir Bilder gemacht! Es war eine absolute Traumhochzeit im Haus Tornow am See und wir sind sehr glücklich dabei gewesen zu sein.

  • Sebastian Kahl sagt:

    ich weiß wiedermal nicht was ich sagen soll... als Hunde- und Hochzeitsfreund natürlich die Traumhochzeit schlechthin. Ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit! LG

  • Tanja Kibogo sagt:

    Wow, bin sprachlos! Sehr schöne Ausdrucksvolle Fotos!
    Mein Favourite ist das bild wo die zwei im Boot sitzen und das Bild, wo der vater die Braut die Treppe runterführt!
    Eine wunderschöne Braut mit sehr schönem Kleid:)

  • César Zarallo sagt:

    Excelente reportaje!!..que naturalidad y que buen ojo fotográfico tienes amigo.
    Saludos!

  • Karina sagt:

    WOW! Ihr seid so gut! Und die Hochzeitsgesellschaft sieht wirklich übelst entspannt aus - da wäre ich gerne dabei gewesen. Zum Glück gibt es nun diese tolle Bilder zum "nachfeiern". Danke für´s Teilen!

  • simone sagt:

    so wunderwunderschön. sehr stimmungsvoll eingefangen, tolle hochzeit, süßes paar, hammer fotos!

  • birgit roschach sagt:

    Das sind sehr tolle Bilder! Wirklich künstlerisch. Ich liebe Euren Stil!!

  • rez zel sagt:

    phantastic....man ist "mittendrin statt nur dabei"...oh Lord - let me see like this...:=)

  • Maria Hibbs sagt:

    diese Fotos sind pure Lebensfreude! einfach großartig!

  • Franzi sagt:

    Wow, mir fehlen die Worte so schön ist das. :)

  • Jule sagt:

    Da kommen mir die Tränen ohne das ich auch nur eine Person auf den Bildern kenne...wunderschön...

  • Birgit sagt:

    soooo cool und soooo schön! Tolle Hochzeit und wundervoll festgehalten!

  • Daniel sagt:

    Outstanding!
    (People, Location, Friends, Atmosphere, Photos)...

  • Fred sagt:

    This is NICE !!! excellent work, these pictures are really telling a story...

  • PJ Photos sagt:

    this is so good!!! great!!

  • Britta sagt:

    was für eine coole hochzeit!
    und wahnsinnig toll eingefangen. mir fehlen die worte...

  • anna sagt:

    wunderschöne fotos!!
    alle sehen so glücklich und entspannt aus, da bekommt man gleich lust auf heiraten :D

  • lea becker sagt:

    Wunderschön!!! so natürlich,nostalgisch, lässig und etwas Rock 'N' Roll. Richtig cool! Krieg ich Pippi in die Augen :-)Und auch die Braut sieht so hübsch aus, nicht so aufgerüscht und ausstaffiert ... so will ich auch.

  • Susanna sagt:

    Aileen wo hast du dieses bezaubernde Kleid her?????????????????????????

  • Sabine sagt:

    Wow, super tolle Fotos und so entspannt. Könnt ihr verraten, wo da gefeiert wurde?

    • Hallo Sabine, die Feierlocation ist Haus Tornow am See.

  • IShana sagt:

    WoW! Unfassbar schöne Braut, wirklich ein Engel in Weiß !
    Diese Feier ist wirklich der inbegriff von Liebe und Glück, überall lachende Menschen, Tiere und Natur <3
    Einfach nur Traumhaft :)