Sommerhochzeit in BerlinCathy & Flo

Mit Cathy und Flo konnten wir mal wieder eine tolle Sommerhochzeit mitten in Berlin genießen. Wir lieben die Umgebung unserer Wahlheimat und schätzen die ruhigen und idyllischen Plätze rund um Berlin sehr, stürzen uns aber auch genauso gerne mit unseren Brautpaaren ins Getümmel. Umso spannender und überraschender ist es immer wieder in dem ganzen Trubel ebenso stille Orte zu finden, wo man ganz für sich sein kann und einen Schritt weiter pulsiert das Leben. Genau die Gegensätze und täglichen Überraschungen haben uns in diese Stadt gezogen. Die Trauung der beiden fand in der außergewöhnlichen, modernen Kirche St. Canisius in Charlottenburg statt und anschließend wurde der besondere Tag ausgelassen in der alten Pulverfabrik in Spandau gefeiert.

  • Location Vorbereitung: Apartmenthaus Alter Fritz Berlin-Tegel
  • Brautkleid: Thu Ha Duong, 10119 Berlin
  • Brautschuhe: Luciano Barachini, Zum Norde
  • Haarschmuck: H&M
  • Make up / Haare: Carola Wernicke, Stylistin bei L'Oréal
  • Bräutigam Mode: Herrenmode Berlin, 10719 Berlin
  • Location Trauung: St. Canisius, Charlottenburg/Wilmersdorf
  • Redner(in): Pfarrer Joachim Gimbler
  • Trauringe: Juwelier Kolkmeyer, Osnabrück
  • Brautstrauß / Blumen: Flower & Design, Markthalle Berlin-Tegel
  • Location Feier: Alte Pulverfabrik, Spandau
  • Dekoration: DIY Brautpaar
  • Catering / Essen: Alte Pulverfabrik, Spandau
  • DJ / Band: DJ Ben
  • Alex - London Wedding Photographer sagt:

    Nice use of tilt-shift :-)

  • Teresa sagt:

    Wirklich wunderschön und toll eingefangen!

  • Luana C. sagt:

    Hallo ihr 2

    Ich beobachte eure Arbeiten schon seit längerem, und ich sass jedesmal mit offenem mund, einem lächeln oder tränen in den Augen da.
    Die Fotos berühren mich, sie erzählen Geschichten, sie lassen in Erinnerungen schwelgen, und machen den Betrachter glücklich.
    Ich muss euch hiermit ein riesen kompliment machen, denn mein Wunsch ist es irgendwann Menschen so abzubilden wie ihr es könnt.
    Wäre ich ein bisschen älter, würde ich glaube ich heiraten, nur um euch als Fotografen buchen zu können. ;)


    Grüsse von einem Fan aus Basel ;)

    Luana

  • Fraeulein Zuckerwatte sagt:

    Ihr seid einmalig! Wieder eine wunderschöne, intensive Reportage! Jedes einzelne Bild erzeugt ein Gänsehautfeeling. Ich gestehe, ich bin süchtig :)

  • Juliane sagt:

    Einmal mehr wunderschöne Aufnahmen! Herzlichen Dank! Ihr seid wirklich eine meiner Inspirationen, die ich mir vor meinen Hochzeiten gerne ansehe!
    Herzliche Grüße
    Juliane

  • Flo sagt:

    Hallo Susann, hallo Yannic,

    auch hier nochmals herzlichen Dank für eure unfassbar intensive Reportage. Wir sind immernoch überwältigt davon, dass ihr diesen schönen Tag auf ewig so festgehalten habt.
    Unser Ziel der Hochzeit, dass wir den roten Faden des Minimalistischen und unser Berlin in puncto Street-Art widerspiegeln wollen, habt ihr auf eure perfekte Weise exakt getroffen.
    Die Fotos zeigen nämlich uns, wie wir sind, genauso wie es der ganze Tag getan hat.

    Danke, dass ihr es einfach drauf habt :)

    Gruß
    Cathérine und Florian

  • Ela Cle sagt:

    Ich durchstöbere gerade mal wieder eure Seite. Ich mag eure Serien so gerne anschauen, egal wie oft. Diese Hochzeit ist so lebendig fotografiert. Darf ich fragen wo genau ihr da in Berlin wart?

    Lieben Gruß, Ela

  • iván sagt:

    Maravilloso reportaje , beautiful pictures , Thanks for showing us the way ......

  • Lukas Klimpel sagt:

    Wenn man Eure Bilder betrachtet hat man das Gefühl, mittendrin zu sein…