Hochzeit in ItalienAnna & Silvio

hochzeitsfotograf_italien_01

Unter der italienischen Sonne ist alles viel entspannter – sollte man meinen. Die letzten Vorbereitungen für den großen Tag sehen allerdings überall auf der Welt gleich aus. Aufregung und zumindest ein kleines bisschen Hektik dürfen aber auch auf keiner Hochzeit fehlen! Selbst die verschollenen Autoschlüssen gehören eben zu dem nicht perfekten, perfekten Tag. So auch bei Anna und Silvio, die ihre Gäste nach Barbarano Vicentino, in der Nähe von Venedig, einluden um dort ihren Hochzeitstag in entspannter Atmosphäre zu feiern. Die Trauung der Beiden fand in der Chiesa San Pietro Apostolo in Mossano statt. Beim köstlichen und ausgiebigen italienischen Dinner in der Villa Traverso Pedrina und der anschliesenden Poolparty (mit Regeneinlage) konnten Brautpaar und Gäste das süße Leben Italiens geniessen.

hochzeitsfotograf_italien_02

hochzeitsfotograf_italien_03

hochzeitsfotograf_italien_04

hochzeitsfotograf_italien_05

hochzeitsfotograf_italien_06

hochzeitsfotograf_italien_07

hochzeitsfotograf_italien_08

hochzeitsfotograf_italien_10

hochzeitsfotograf_italien_11

hochzeitsfotograf_italien_12

hochzeitsfotograf_italien_13

hochzeitsfotograf_italien_14

hochzeitsfotograf_italien_15

hochzeitsfotograf_italien_16

hochzeitsfotograf_italien_17

hochzeitsfotograf_italien_19

hochzeitsfotograf_italien_20

hochzeitsfotograf_italien_21

hochzeitsfotograf_italien_22

hochzeitsfotograf_italien_23

hochzeitsfotograf_italien_24

hochzeitsfotograf_italien_25

hochzeitsfotograf_italien_26

hochzeitsfotograf_italien_27

hochzeitsfotograf_italien_28

hochzeitsfotograf_italien_29

hochzeitsfotograf_italien_30

hochzeitsfotograf_italien_31

hochzeitsfotograf_italien_32

hochzeitsfotograf_italien_34

hochzeitsfotograf_italien_35

hochzeitsfotograf_italien_36

hochzeitsfotograf_italien_37

hochzeitsfotograf_italien_38

hochzeitsfotograf_italien_39

hochzeitsfotograf_italien_40

hochzeitsfotograf_italien_41

hochzeitsfotograf_italien_42

hochzeitsfotograf_italien_43

hochzeitsfotograf_italien_44

hochzeitsfotograf_italien_45

hochzeitsfotograf_italien_46

hochzeitsfotograf_italien_47

hochzeitsfotograf_italien_48

hochzeitsfotograf_italien_49

hochzeitsfotograf_italien_50

hochzeitsfotograf_italien_51

hochzeitsfotograf_italien_52

hochzeitsfotograf_italien_53

hochzeitsfotograf_italien_54

hochzeitsfotograf_italien_55

hochzeitsfotograf_italien_56

hochzeitsfotograf_italien_57

hochzeitsfotograf_italien_58

hochzeitsfotograf_italien_59

hochzeitsfotograf_italien_60

hochzeitsfotograf_italien_61

hochzeitsfotograf_italien_62

  • Sebastian Kahl sagt:

    Ihr beiden habt meine Hochachtung! Mein Herz schlägt immernoch bis zum Hals...

  • Olga sagt:

    schöööne Fotos sind das

  • susanne sagt:

    eure bilder erzählen wirklich immer ganze geschichten und nehmen einen mit auf eine reise... soooo schön!

  • URSULA sagt:

    ICH KANN EINFACH NUR SAGEN - WIE IMMER - WUNDERSCHÖN!

  • jAnE sagt:

    Wirklich traumhafte Fotos !!

    Danke für diesen tollen Einblick in Eure Arbeit. Man kann dieses zauberhafte Gefühl, das über diesem Tag lag, beim Anschauen Eurer Bilder total nachempfinden!

  • joerg behring sagt:

    was ich nachhaltig als sehr angenehm empfinde, nachdem ich mehrere diashows sah, ist die analoge anmutung der bilder, egal ob farbig oder sw.
    keine sterilen bilder des digitalen zeitalters. die bilder, denen diese aseptische ausstrahlung fehlt, transportieren für mich die dargestellten emotionen.
    ich finde es ganz wunderbar.

  • Michael Rieß sagt:

    Also in der fc bin ich ja oft angetan, aber die geballte Ladung traumhafter Hochzeitsfotos jenseits des Mainstreams ist ein Augenschmaus! Danke für den Einblick!

  • Ulrike Schröder - blickedicht photographie sagt:

    Eigentlich ohne Worte - weil diese Tiefe und Intimität für sich spricht, eingebunden ist diese wunderschöne Landschaft, Architektur etc. - ihr habt mich auf eine schöne Reise mitgenommen, DANKE :-)

  • sally sagt:

    das bild mit dem brautpaar und dem dackel zu ihren füßen ist der knaller!!!
    :)

  • Doreen sagt:

    Wunderbar! Jedes Foto ist ein TRAUM.

  • Sabina Zuber sagt:

    Gorgeous! i just love your work and gonna visit your blog more often! Greetings!

  • Kerstin sagt:

    Wirklich ganz traumhafte Aufnahmen!