Auf den Sommer ist einfach kein Verlass mehr. Mascha und Martin haben ihre Hochzeit im Freien lange geplant, viel organisiert und selbst gebastelt. Alles war bis ins Kleinste perfekt, bis auf das Wetter. Nach der Trauung fing es auf dem Berg des Spiegelslustturms in Marburg an zu stürmen und zu regnen. Kurz blickten wir in ratlose Gesichter aber schnell haben viele helfende Hände Segel neu gespannt und Zelte aufgebaut. Alle sind zusammen gerückt und haben bei leckerstem selbstgebackenem Kuchen und Cupcakes das Wetter ganz aus den Augen verloren, bis sich dann auch alles wieder beruhigt hatte und das Brautpaar mit den Gästen einen lauschigen Sommerabend verbringen konnte. Dieses Fest hat uns mal wieder gezeigt, dass schief gehen kann, was will – man aber nie den Kopf verlieren und sich den Tag vermiesen lassen darf. Genießt euren Tag, so wie er kommt und es wird wunderbar!
- Location Vorbereitung: SchlafGut Dagobertshausen
- Brautkleid: Helena Harfst Couture
- Brautschuhe: Jimmy Choo
- Haarschmuck: Helena Harfst Couture
- Bräutigam Mode: ASOS
- Location Trauung: Spiegelslustturm Marburg
- Dekoration: DIY, Blickfang Eventdesign, Mainz
- Hochzeitstorte: DIY
- Konzept: DIY
- Catering / Essen: Home Cooking Agency Marburg
-
Oh, was für eine wunderbare Hochzeit mit wirklich sehr gelungenen (Detail-) Aufnahmen. Ich mag den Stil unglaublich gerne. Das ist Stimmung pur. Sollte ich einmal heiraten ... ;) liebe Grüße aus Villach.
-
Wow... was sind das nur für wundervolle Fotos. So viele kleine Details mit ganz viel Liebe festgehalten. Da kann das Brautpaar wirklich sehr stolz drauf sein. Ich bin jedenfalls endlos begeistert. LG Steffi
-
Beautiful and Inspiring pictures
Theresa Pewal sagt: