Hochzeit in den bayrischen BergenAlice & Simon

Unsere letzten 6 Wochen waren voller Bewegung, denn wir waren jedes Wochenende mit dem Flugzeug unterwegs und durften Hochzeiten in der Schweiz, den bayrischen Bergen, in Aachen und Holland, am Tegernsee und in der Toskana begleiten. Nun freuen wir uns riesig, euch endlich eine dieser tollen Reportagen präsentieren zu können.
Alice und Simon feierten ein ganz besonderes Hochzeitsfest auf einer abgelegenen Berghütte mit Blick auf die bayrischen Alpen. Einzigartig war allerdings nicht nur die wundervolle Landschaft sondern viel mehr die Tatsache, dass die komplette Hochzeit von den beiden Familien des Brautpaares gestaltet wurde. Sie steckten unglaublich viel Liebe und Handarbeit in die Hochzeit der beiden. Simons Mutter nähte die kompletten Kleider der Brautjungfern und war sogar am Morgen des Hochzeitstages noch mit den letzten Stichen beschäftigt, während sich die beiden Schwestern von Alice um die gesamte Blumendekoration und Brautsträuße kümmerten. So war das Haus bereits voller Leben, als wir am frühen Morgen in Neustadl ankamen. Nach einer sehr emotionalen Trauung in einer kleinen barocken Dorfkirche luden die Frischvermählten am Abend zu einem persischen Dinner, das aus der Küche von Alice Mutter stammte, ein. Alice Schwester Sophie legte zur anschliessenden Party die richtigen Vinylscheiben auf die Plattenteller und sorgte dafür, dass sich kein Gast auf seinem Stuhl halten konnte. Kurzum, wir hatten bereits beim Fotografieren permanente Glücksgefühle und sind sehr froh, dass wir die vielen emotionalen Momente einfangen durften.

  • Kerrin Wiesener sagt:

    Was für ein Fest! Wundervoll, es sprüht das Leben und die Liebe!

  • URSULA sagt:

    HERRLICHES FEST - WUNDERSCHÖN EINGEFANGEN!!!

  • Eleazar Antonio Arce Hernandez sagt:

    Awesome¡¡¡ Natural Love¡

  • Henner sagt:

    Wow, richtig großartige Reportage, tolle Bilder, super Arbeit. Respekt!

  • Nicola sagt:

    Ganz wundervoll! Die Kühe, das Licht - der Himmel der Bayern!

  • Lena Buchschmid sagt:

    War das eine private Location, oder kann man die mieten? Die is der absolute Hammer!!
    Tolle Bilder

  • Probst sagt:

    Die glücklichsten Momente eines Hochzeitspaares sehr emotional im Bild festgehalten